besser hören – leichter leben, Tageskurs im „Aaretraum“ Thun

«besser hören – leichter leben»

Es hat noch wenige Plätze im

Tageskurs, am Samstag 10.11.18 in Thun


mit Anton Stucki persönlich: Entwickler der Naturschallwandler
und des Hörtrainings, sowie Autor des Buches
«besser hören – leichter leben»

Unter Mitarbeit von Isabella Schulz, Hörakustikmeisterin
Hör-Balance-Trainerin, Audio-Therapeutin

…ein einfaches und lustvolles Training, speziell auch geeignet für Menschen mit «Altersschwerhörigkeit» (auch Hörgeräte-Träger)

Kosten: 50.- inkl. Pausenverpflegung und Schulungsunterlagen

Voraussetzungen: Interesse am Thema

Detail-Infos unter «Veranstaltungen»

oder über Telefon (siehe unten)

Anmeldung zwingend, aber kurzfristig möglich
bei Ursula Schnell

Tel. 078 609 73 86

Hörtraining: öffentlicher Beitrag von Ursula Schnell

Liebe HörtrainerInnen

Ich schaue ja nur seltenst TV, aber eine Kundin, die ihr Hörtraining über die Naturschallwandler macht, hat mich darauf hingewiesen: nämlich, dass der Beitrag unten, wie oberflächlich er auch das Thema behandelt, genau die These von Anton Stucki’s Team bestätigt.

Da sind also rund 250’000  -vielfach unglückliche- Schweizer Hörgeräte-TrägerInnen. Und so „higtech“ diese Kleinstcomputer im Ohr auch sein mögen- den meisten dieser KundInnen fehlt das Wesentliche: das Vernetzen im Gehirn…

Mit den Naturschallwandlern wäre dies eine lustvolle und kreative Angelegenheit, wie wir wissen.

Schaut’s Euch doch gelegentlich an:

Sendung Puls vom 10.9.18

Der Beitrag beginnt bei Minute 13 (also 3. Thema) und dauert 17 Minuten…

Kann auf jedem Computer oder Tablet via blauen link (einfach anklicken) angeschaut werden.

Also, volle Kraft voran!

herzlich

Ursula Schnell